Zum Hauptinhalt springen

Was unsere Kunden sagen:

100% Zufriedenheit

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden so zufrieden mit der Qualität der Produkte und unserem Service sind. 

Wir erhalten von unseren Gästen, die in unseren 5 Sterne Luxus Appartements übernachtet haben, oder von Kunden, die mittlerweile in Ihrem eigenen Hästens Bett schlafen "traumhafte" Rückmeldungen. Auch von sehr zufriedenen Kunden, die sich für ein Bett aus feinsten Naturmaterialien für Ihr Reisemobil entschieden haben, bekommen wir Feedback.

Hier einige Beispiele:
 


Ja, seit einem Jahr schlafe ich wie eine Königin...

Lucia Wirsen | 10.05.2021

"Das beste in Sommerach ist das Bettgeschäft!" ...so habe ich von der Begeisterung erfahren. Zufällig bin ich reingegangen und was mich erwartet hat war eine tolle Atmosphere, Gastfreundschaft und sehr kompetente Beratung. Ja, seit einem Jahr schlafe ich wie eine Königin in einem Maranga Bett Limited Edition und bin jeden Abend dankbar dass ich es gekauft habe. Sehr bequem und traumfördernd, optisch ein Hingucker, das Bett war Balsam für mich in der Zeit in der wir Zuhause bleiben mussten. Jetzt gehe ich einfach rein für ein Espresso und fühle mich wie bei Freunden! Danke! 

Rezensionen anschauen
 


Julia Reionold | 15.04.2021

Eine tolle Adresse für hochwertige Hästens-Betten mit professioneller Beratung! Ein sehr sympathischer sehenswerter Ort mit einem charmanten Hästens-Store. Vielen Dank für die schnelle reibungslose Kaufabwicklung, liebe Familie Douverne!

Rezensionen anschauen

 


Ich habe mich verliebt!

Eveline R. | 08.04.2021

Nun ist es passiert! Ich habe mich verliebt! Die Betten von Herrn Douverne begeistern mich. Wir haben uns jetzt schon das zweite, ein Maranga, gekauft. Die Betten machen richtig Spaß und sind darüber hinaus ein echter Hingucker. Meine Schlafzimmertüre steht nun immer weit offen und selbst das ungemachte Bett sieht entzückend aus. Ob zum Ruhen nach der Sauna, Lesen oder Schlafen, man findet immer einen Grund, sich in unsere "Wolke" zu legen. Schön, dass wir diese Erfahrung machen durften, einfach traumhaft!

Rezensionen anschauen
 


Besser geht es nicht!

R. Roider | 04.02.2021

Besser geht es nicht! Alles ist bestens gelaufen, vom Kauf bis zur Lieferung 1a. Schade, dass wir nicht schon früher ein Hästens-Bett gekauft haben. Danke vor allem für die kompetente und empathische Beratung, wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Rezensionen anschauen
 


Traumhaft gut geschlafen

Melanie Scheuering | 09.02.2021

Wir wurden so herzlich empfangen und haben traumhaft geschlafen. Das Frühstück war fantastisch und die Gastgeber ebenso ❤️

Rezensionen anschauen

 


Habe tatsächlich nie besser geschlafen.

C. Adolphy | 23.12.2020

Bei Familie Douverne steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Herr Douverne ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und geht auf Kundenwünsche individuell ein. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden. Bei Hästens scheinen die Werbeversprechen nicht nur leere Floskeln zu sein, ich habe tatsächlich nie besser geschlafen.

Rezensionen anschauen
 


Sagenhafte Betten - wir freuen uns sehr auf die Lieferung

Anna P | 21.09.2020

Wir haben einen traumhaften Spätsommer-Urlaub bei chez Douverne in Sommernach verbracht. Wunderbare Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, sagenhafte Betten (wir freuen uns sehr auf die Lieferung), die besten Croissants und vor allem sehr sehr sympathische Gastgeber. Danke für sehr schöne Tage...et à très bientôt

Rezensionen anschauen
 


Morgens ohne Rückenschmerzen aufstehen

U. M. | 24.08.2020

wir sind ganz begeistert von unserem Bett. Es ist so kuschelig weich und wir schlafen wunderbar darin. Das Beste jedoch ist, dass ich morgens ohne Rückenschmerzen aufstehe.

Herzlichsten Dank nochmal für die tolle Beratung und die für uns sehr unkomplizierte Lieferung und Aufstellung.
 


Jedem Womo, Kastenwagen, Bulli oder Marco Polo Besitzer empfehlen ... Schlafkonzepte von chez Douverne

Leif Witte | 16.01.2020

Meine Freundin und ich haben bei Chez Douverne eine maßgeschneiderte Matratze für meinen Grand Canyon S (Sprinter Kastenwagen) anfertigen lassen. Neben der Nachhaltigkeit der Betten, dem Design und nicht zuletzt dem ausgiebigen Probeliegen/-schlafen, hat mir zudem die Gastfreundschaft gefallen. Hier kauft man nicht nur premium, sondern wird als Gast und Kunde auch von den Inhabern umfangreich und professionell über die Produkte beraten. Für mich ist chez Douverne ein innovatives und nachhaltiges Start up, die vorbildlich die Philosophie des grünen Fußabdrucks leben und weitergeben! Ich kann nur jedem Womo, Kastenwagen, Bulli oder Marco Polo Besitzer empfehlen sich die flexiblen Schlafkonzepte von Chez Douverne vor Ort vorstellen zu lassen und vielleicht sogar eine Nacht in den hauseigenen Appartements zu verbringen, bei denen man in den Genuss eines ausgiebigen Probeschlafens dieser Betten kommt! Liebe Grüße Kerstin und Leif

Rezensionen anschauen
 


Möglichkeit in einem Hästens Bett zu schlafen

Sandra Schalk | 16.01.2020

Super tolle Zimmer, liebevoll eingerichtet mit viel Charme und hochwertigen Materialien und der Möglichkeit in einem "Hästens"bett zu schlafen. Ausgesprochen nette, freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Dies alles in einer wundervollen Weinlandschaft. Ich komme gerne wieder :)

Rezensionen anschauen
 


Hästens Matratze BJX Luxury für Mercedes Marco Polo gekauft - total begeistert

P S | 10.01.2020

Wir haben uns für unseren Mercedes Marco Polo die Hästens Matratze BJX Luxury gekauft und sind total begeistert. Auch der passende Matratzenschoner und das Spannbettlaken sind sehr zu empfehlen.

Rezensionen anschauen
 


Welch wunderbares Traumschiff - Herzlichen Dank!

Isa Rose | 08.12.2019

Zauberhaftes kleines Hideaway ganz in der Nähe Würzburgs, zauberhafte Gastgeber, zauberhaftes Bett. Was jedoch das Bett anbelangt, so muss gewarnt werden: Einzuplanen ist, dass man fortan nur noch schlafend leben mag. Welch wunderbares Traumschiff - Herzlichen Dank!

Rezensionen anschauen
 


Probeschlafen in original Hästens-Betten

Juliane Erzinger | 20.04.2019

Ganz tolle Location, die man in diesem fränkischen Weindorf nicht erwarten würde!!! Ein Hästens-Store in einem historischen, stilvoll restaurierten Winzer-Fachwerkhaus. Wo gibt es das sonst? Dazu zwei modern eingerichtete Appartements zum probeschlafen in original Hästens-Betten. Wer je darüber nachdenkt, sich ein Bett des schwedischen Herstellers zu kaufen, der sollte das am besten in Sommerach bei den Douvernes tun.

Rezensionen anschauen
 


Premium-Betten von Hästens waren ein Hochgenuss

Ulrik Neitzel | 13.04.2019

Der Store ist ein Traum. Das stilvolle Geschäft ist auf 2 Ebenen in einem Fachwerkhaus untergebracht und wirkt sehr edel und luxuriös. 2 geschmackvoll eingerichtete Apartments können dort auch für einen Kurzaufenthalt im schönen Sommerach gebucht werden. Der Kaffee aus der italienischen Siebträgermaschine ist super lecker. Auch die Liegeproben in den Premium-Betten von Hästens waren ein Hochgenuss. Vielen Dank für die sehr persönliche Beratung.

Rezensionen anschauen
 


Besser schlafen, besser Leben

Ihre Begeisterung und Gesundheit ist unser Antrieb

Es geht um Sie, um Ihren Schlaf - um Gesundheit und Lebensqualität! 

Deshalb hören Sie bei uns auch: Wir verkaufen Ihnen nicht nur ein Bett, sondern Lebensqualität!

Diese Einstellung an Dienstleistung und Kundenorientierung finden Sie auch in unseren Rezensionen wieder. Denn unser Anspruch ist es, nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Gäste und Kunden zu haben. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Denn wir sind bewusst ein kleines Familienunternehmen und möchten auch nicht größer werden. Denn nur so können wir vom ersten Kontakt, bis zur persönlichen Lieferung den Service bieten, den wir uns als Anspruch gesetzt haben.

Wir lieben das was wir tun und begegnen Ihnen mit Begeisterung und Enthusiasmus. Weil wir total überzeugt sind von unseren Produkten und Dienstleistungen. Vielleicht auch ein Grund dafür, dass viele Kunden uns immer weiter empfehlen.

Allen unseren Kunden danken wir ganz herzlich für Ihr Feedback und die Rezension. Es sind so schöne, wohltuende Worte und Zeilen, die uns sehr glücklich machen!